# Rune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games

3 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

The Hunger Games - Seite 12 Empty Re: The Hunger Games

Beitrag  Sora So Apr 07, 2013 8:15 pm

Sora
Ich blieb mit May unten und wartete.
Ich zuckte zusammen als ich seinen Schrei hörte.
May legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte.
Sie wusste wohl was er da durch machte.
Ich blieb ruhig sitzen und schwieg.
Sora
Sora
Admin

Anzahl der Beiträge : 3509

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. So Apr 07, 2013 8:33 pm

Sky
Nach etwa einer Stunde war die Prozedur durch.
Der Arzt verabschiedete sich freundlich und ging.
Ich blieb k.o in meinem Bett liegen.
Meine Verletzungen waren zwar alle geheilt, aber es hatte mich viel Kraft aufeinmal gekostet.
Langsam setzte ich mich auf.
Trend.
Trend.

Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Apr 09, 2013 7:54 pm

Sora
ich hatte mit der zeit aus reflex Mays hand genommen und leicht gedrückt.
Sie sah mich an und lächelte.
"es ist alles in ordnung...ich geh nach ihm schauen."
Kaum hatte sie das gesagt stand sie auch schon auf.
Ich nickte nur und realisierte erst dann was ich da getan hatte.
Sie schien es aber nicht schlimm gefunden zu haben...sie hatte ihre freie hand noch darüber gehalten.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Apr 09, 2013 8:22 pm

Sky
Meine Mutter kam in den Raum.
Ich lächelte ihr schwach entgegen.
"Alles gut gelaufen."
Ich nahm mir das Glas Wasser und trank es in einem Zug aus.
"Morgen ist die Ernte.."
Nach diesen Worten musterte ich meine Mutter.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Apr 09, 2013 8:31 pm

Sora
Ich blieb unten sitzen und wartete.

May:
"ich weis."
Ich seufzte kurz.
Die Angst das es einen von ihnen erwischen würde machte mich fertig.
Selbst um Sora machte ich mir sorgen...sie sah jetzt schon ziemlich ängslich aus.
"ich hoffe das es keinen von euch erwischt..weder Lewi,dich oder Sora."
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Mo Okt 28, 2013 11:29 pm

Mittlerweile waren nun schon 3 Wochen in der Arena vergangen. Wie es nicht anders hätte kommen können, wurden Sora und ich ausgelost. Meine Mutter war völlig fertig gewesen, die Angst, dass ich sterben würde, so wie mein Vater, zerfraß sie schon fast, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er gar nicht tot war, aber das bildete man sich wohl immer ein. Bewaffnet mit einem Speer und einem Kurzschwert an meinem Gürtel kletterte ich durch eine Felslandschaft, immer meine Umgebung im Blick. Vor ein paar Tagen hatte ich Sora das letze Mal gesehen, wir hatten abgemacht, dass wir uns demnächst auf der anderen Seite der Arena treffen wollten. Plötzlich hörte ich ein Summen und kurz darauf verlor ich den Halt an dem Felsen. Erschrocken schaute ich mich um und erkannte einen Tribut, welcher auf einem Felsvorsprung links von mir stand, er hatte ein Wurfmesser nach mir geworfen. Hart schlug ich daraufhin auf dem Boden auf und brauchte eine kurze Zeit, um mich wieder aufzurappeln. Ich schüttelte meinen Kopf und zog direkt das Schwert, als der Tribut auch schon auf mich los ging. Geschickt wich ich seinen Angriffen aus, nicht umsonst hatte ich mein ganzes Leben lang trainiert. Mit einem gezielten Stich tötete ich dann den Tribut und nahm seine Wurfmesser an mich, ehe ich dann weiter zog, in der Hoffnung Sora bald zu treffen.

Aaron
Nach meinem 'Tod' bei den spielen, hatte das Kapitol einen falschen Leichnam in Distrikt 12 geschickt, sodass es aussah als wäre ich wirklich tot. Warum ich nichts dagegen unternommen hatte? - Weil ich es nicht konnte. Sie hatten mir mein Gedächtnis gelöscht, alles was mit meiner Heimat zu tun hatte und hatten mir falsche Erinnerungen eingepflanzt. Erst bei den diesjährigen Hungerspielen wurde ich auf einen Jungen aufmerksam, der einfach genau so aussah wie ich Daraufhin hatte ich alle Datenbanken, welche ich erreichen konnte, durchforstet und Stück für Stück mein altes Leben hervorgegraben, wodurch auch alte Erinnerungen zurückkamen. Mittlerweile arbeitete ich im Kapitol und in Distrikt 2, als Kampflehrer und Ausbilder. Um kein Aufsehen zu erregen, habe ich mich einfach als Sponsor getarnt und meinem Sohn so viele Geschenke wie möglich zukommen lassen, ich wollte nicht, dass er starb, nicht mein Sohn. Je länger die Spiele andauerten, desto sicherer wurde mein Plan, das Kapitol wieder zu verlassen. Ich musste zu meiner Familie.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Mo Okt 28, 2013 11:42 pm

Sora
Ich lief meinen Weg zur anderen Seite.
Ich hörte genau hin doch war weit und breit nichts zu hören.
Es war seltsam das es so ruhig war.
Ich hatte einmal nicht aufgepasst und bekam sogleich auch einen Pfeil ab der mich an der Seite traf.
Ohne groß drauf zu achten lief ich davon.
Es war mehr ein Reflex das ich weg lief und nicht kämpfte,wohl möglich auch das beste.
Nach mir unscheinbar endlosem Fußmarsch kam ich am anderen Ende der Arena an und suchte mir ein Versteck,
indem ich auf Sky wartete den Pfeil zog ich erst dort raus und blieb dort fürs erste bis Sky bei mir sein würde.

May
Ich saß zuhause mit Lewi und verfolgte die Spiele.
Jedesmal wenn es so aussah als hätten sie Sky fühlte es sich so an als würde mein Herz
in sich zusammen fallen.Ich hoffte so das ihm und Sora nichts Passieren würde.
Die Angst die Beiden,und grade Sky, zu verlieren war zu groß.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Okt 29, 2013 12:11 am

Sky
Schon kurz nach dem kleinen Kampf kam ich an einer Höhle, oder eher gesagt einem Unterschlupf an, wo ich auch direkt Sora erkennen konnte. Schnell rannte ich zu ihr und kniete mich zu ihr, meine Augen wurden groß, als ich ihre Verletzung sah.
"Sora.. Wann ist das passiert?"
Ohne auf ihre Antwort zu warten zog ich meinen Rucksack ab und nahm eine Dose heraus, es war ein Sponsoren-Geschenk gewesen von jemandem mit den Initialien A.F.L. und ich fragte mich ernsthaft, wie teuer das gewesen sein musste. Es war eine der neusten Entwicklungen und heilte selbst schwere Verletzungen innerhalb weniger Sekunden, je nach schwere dauerte es dann doch eine oder zwei Minuten. So vorsichtig und konzentriert wie möglich machte ich die Stelle der Wunde sauber, den Pfeil hatte sie sich schon rausgezogen. Nachdem das erledigt war, nahm ich von der Salbe und schmierte die Stelle gut ein.
"Das tut jetzt kurz weh, aber es heilt sofort."
Während dem ganzen Prozedere war ich betont ruhig, immerhin wollte ich sie nicht noch mehr beunruhigen.

Aaron
Kurz entschlossen packte ich meine Sachen im Kapitol zusammen, oder zumindest alles was ich brauchte um meiner Frau, May hieß sie, alles zu erklären. Schnell stieg ich in meinen privaten Hovercraft, welchen ich selbst flog, es musste ja niemand mitbekommen, wo ich hinflog. Wenig später kam ich auch schon in Distrikt 12 an und landete in dem riesigen Garten eines Hauses im Siegerviertel, hier musste sie wohnen. Etwas unsicher stieg ich mit meinen Sachen aus dem Hovercraft und schaute zu dem Haus. Über die Zeit hatte ich mich wirklich stark verändert hoffentlich erkannte sie mich noch.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Okt 29, 2013 12:27 am

Sora
Ich sah erschrocken zum Eingang und sprang schon halb auf sackte aber wieder zusammen.
Als ich ihn erkannte seufzte ich erleichtert aus und blieb still sitzen.
Er kam zu mir und betrachtete meine Wunde ehe er sie verarztete.
"es ist Gestern oder so passiert."
Ich lächelte leicht.

May
Ich achtete mehr auf den Fehrnsehr als auf alles andere.
Als Sky und Sora in der Höhle oder dem Unterschlupf waren wurde ich schlagartig ruhiger.
Dort waren sie erstmal in sicherheit.
Lewi rief mich und ich schreckte auf.
"Mom! da ist jemand im Garten!"
Ich stand auf und ging zu ihr.
Auf den weg dahin nahm ich mir etwas mit womit ich mich zur not verteidigen konnte.
Als ich bei Lewi war schob ich sie hinter mich.
Sie hielt sich an mir fest und sah hinter mir hervor.
"was wollen sie?!"
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Okt 29, 2013 12:35 am

Sky
Beruhigt nickte ich auf ihre Antwort hin, dann würde es problemlos heilen können. Lächelnd ließ ich mich dann neben sie fallen und betrachtete erneut den Zettel, welcher an der Dose hing. Irgendetwas erinnerte mich an diese Initialien, etwas wichtiges, aber ich kam gerade einfach nicht darauf. Ich schüttelte schnell den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden, ehe ich mich wieder zu Sora drehte.
"Wir sind mittlerweile noch 7 Tribute, das heißt es fehlen nur noch 5 bis wir nachhause können, das schaffen wir."
Aufmunternd lächelte ich sie an und nahm ihre Hand, welche ich kurz drückte, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.

Aaron
Kurz nachdem ich ausgestiegen war, kam mir ein Mädchen entgegen, blieb aber mit einigem Sicherheitsabstand vor mir stehen. Das musste meine Tochter sein. Sie rief nach ihrer Mutter und mein Herz begann unwillkürlich schneller zu schlagen. Da kam sie dann auch schon und schob das Mädchen schützend hinter sich. Völlig ruhig räusperte ich mich kurz, ehe ich meine Tasche kurz zeigte.
"Ich.. Habe ein wichtiges Anliegen. Sowohl für mich, als auch für euch."
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Okt 29, 2013 12:43 am

Sora
Ich nickte kurz und lehnte dann den Kopf an seine Schulter.
"wir schaffen das!"
Ein leises lachen entwich mir.
Diese ruhe grade war etwas entspannend aber auch nur weil ich wusste das wir sicher waren.

May
"ein wichtiges Anliegen?"
es kam nur leise von mir ehe ich zu Lewi sah.
Sie nickte nur.
Ich sah wieder zu dem Mann in unserem Garten.
Das ich zögerte sah man mir an.
"kommen sie rein."
Ich drehte mich um und ging vor in Richtung wohnzimmer wo der Esstisch stand.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Okt 29, 2013 1:04 am

Sky
Ich wusste, dass wir hier vorübergehend sicher waren, deswegen konnte ich meine Gedanken wieder ein wenig schweifen lassen. Die Initialien A.F.L. schwirrten immer noch in meinem Kopf herum, aber was zur Hölle bedeuteten sie? Das Geschenk war wirklich super gewesen, aber eigentlich waren diese Geschenke anonym, nur nicht das. Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen, vielleicht wurden dann meine Gedanken etwas klarer.

Aaron
Leicht lächelnd nickte ich ihr zu und folgte ihr. Kaum betrat ich das Haus, brach eine Welle von Gefühlen und Erinnerungen auf mich herein. Ich hielt mich schnell am Tisch fest und starrte einen Moment auf die Tischplatte. Alle Erinnerungen, die ich hier gemacht hatte, stürmten auf mich herein, und jetzt wusste ich, dass es so sein musste, das hier war mein altes Leben. Ich riss mich zusammen und schaute auf, wobei ich May direkt anschaute. Ihre Haare waren um einiges länger geworden, es stand ihr wirklich hervorragend.
"Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, mache ich es kurz."
Schnell zog ich einen Bericht aus meiner Tasche, in dem alle Maßnahmen, welche mit mir gemacht wurden, aufgelistet waren, sowie mein Name und die restlichen Infos. Um sie noch weiter zu überzeugen zog ich meinen Ärmel nach oben und zeigte ihr die Narbe, die ich von meinen ersten Hungerspielen hatte.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Okt 29, 2013 6:28 pm

Sora:
Die Ruhe war schön.
Die letzten Tage hatte ich kaum geschlafen.
Ich hatte die Augen zu und lauschte mehr oder weniger seinem Herzschlag.
Nach einiger Zeit schlief ich dann ein.

May
Ich stand am Tisch und zog den Bericht zu mir.
Mit einer Hand stützte ich mich am Tisch ab mit der Anderen hielt ich mir eine Strähne zurück.
Während ich las überflog Lewi den Bericht und fing dann an zu quietschen ehe sie lachten und zu ihm wollte.
"lewi beruhig dich."
Sie blieb stehen und setzte sich erstmal.
als ich den Bericht fast Fertig gelesen hatte musste ich mich setzen.
Es war so viel auf einmal..war das wirklich war?
Warum hatte das Kapitol das getan?
Ich schob den Bericht beiseite und versuchte ruhig zu bleiben doch fiehl mir das schwer.
Alles war einfach zu viel den Kopf lies ich vorerst gesenkt und die Strähne lies ich wieder los.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Okt 29, 2013 7:51 pm

Sky
Während sie schlief ließ ich unsere Umgebung nicht aus dem Blick, es war viel zu gefährlich für uns, wenn ich jetzt auch einschlafen würde. Behutsam drückte ich sie kurz an mich und begann ihr über den Rücken zu streichen, die Ruhe hatte sie sich jetzt verdient. Für mich waren die Spiele bisher wirklich gut gelaufen, das jahrelange Training hatte sich wirklich ausgezahlt.

Aaron
Ein kleines Schmunzeln huschte über meine Lippen, als ich Lewi's Reaktion bemerkte. Es erleichterte mich ungemein, dass sie sich so freute mich endlich kennen zu lernen. Immer noch etwas unsicher schaute ich zu May und strich meinen Ärmel wieder richtig herunter, sodass man die Narbe nicht mehr sah. May's Reaktion fiel dafür aber umso schlechter aus. Ich schluckte kurz und schaute sie weiterhin an.
"May.. Ich.. Ich kann mir vorstellen was jetzt in deinem Kopf vorgeht, so ging es mir auch als ich plötzlich ein Ebenbild von mir in der Arena sah. Ab diesem Moment hatte ich angefangen mein Leben zu recherchieren und ich muss es dir wirklich sagen: Es tut mir unendlich leid, dass ich die ganzen Jahre nicht hier sein konnte, bei dir, bei den Kindern. Ich wollte dich nie verlassen, nie in meinem ganzen Leben, das weiß ich jetzt - nein, das wusste ich schon immer."
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Okt 29, 2013 8:14 pm

Sora
Ich merkte wie er mich behutsam an sich drücke und mir über den Rücken strich.
Nach einiger Zeit merkte ich aber auch dies nicht mehr da der Schlaf mich so überrannt hatte und
mich mit sich zog ins Land der Träume.

May
Ich sah auf als ich Lewis schritte hörte wie sie zu ihm ging.
"das ist doch jetzt egal ...hauptsache du bist wieder da Dad."
Sie umarmte ihn und lächelte.
Ein Ebenbild? dann hat er Sky in der arena gesehen.
"warum haben sie es getan? ich versteh es nicht..."
seit dem SKy und Sora in der Arena waren machte ich mir mehr sorgen um die zwei und
stand auch etwas neben mir die Zeit über was ich jetzt aber mehr oder weniger auch war.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Di Okt 29, 2013 8:38 pm

Sky
Lächelnd wachte ich die nächsten Stunden also über sie. Immer wieder schaute ich mich aufmerksam um, aber es war niemand zu sehen. Nach einiger Zeit konnte man etwas entfernt zwei Kanonenschläge hören, also waren wir nun nur noch 5 Tribute. Bei dem Gedanken daran, dass wir bald zusammen gepirscht werden würden, lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Was sie wohl dieses Jahr hatten?

Aaron
Leicht lächelnd schloss ich Lewi in meine Arme und gab ihr aus einem Instinkt heraus einen Kuss auf den Kopf. Liebevoll drückte ich sie kurz und schaute dann wieder zu May.
"Ich weiß nicht, warum sie es getan haben, wirklich nicht. Aber ich vermute, dass sie auf jeden Fall einen Tribut haben wollten, der ihnen eine Show liefert. Und das kann Sky definitiv, er kann nämlich besser kämpfen als die Tribute aus Distrikt 2. Außerdem haben sie mich als Kampflehrer, Soldat und Ausbilder im Kapitol und Distrikt 2 arbeiten lassen, was vermutlich der Hauptgrund war. Sie wussten, dass ich nie im Leben von hier fortgegangen wäre und haben es so eben erzwungen."
Zu was ich noch vom Kapitol gezwungen wurde verschwieg ich, ich würde es auf jeden Fall nicht vor meiner Tochter erzählen. Ich schaute May direkt an, am liebsten hätte ich die Zeit zurückgespult, sie nie verlassen, bei den Spielen damals besser aufgepasst.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Di Okt 29, 2013 9:02 pm

Sora
Ich schreckte auf als ich die Kanonenschläge hörte.
Jetzt würde es wohl nicht mehr lange dauern bis es vorbei war
was würde jetzt noch ales auf uns zu kommen?

May
Lewi lies ihn nach einer weile wieder los.
"ich bin drüben bei Katniss!"
sie grinste kurz und dann war sie weg.
"sie schrecken vor nichts zurück....ich habe in den Jahren ja nicht viel von Sky mit bekommen
weil er jeden tag trainiert hat..und auch dann besonders nochmal als Sora hier in den Distrikt kam."
Ich seufzte kurz und strich mir den Pony nach hinten.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Mi Okt 30, 2013 3:49 pm

Sky 
Als die Kanonenschläge ertönten schreckte Sora hoch. Lächelnd schaute ich zu ihr und nickte ihr zu.
"Soweit ist noch alles in Ordnung. Ruh dich noch eine kleine Weile aus, dann suchen wir ein neues Versteck."

Aaron
Ich nickte und schaute Lewi noch hinterher, ehe ich zu May schaute. Es tat mir wirklich weh sie so zu sehen, sie hatte die ganzen Jahre über gelitten und das nur, weil das Kapitol mich als Ware missbraucht hatte und zu gewissen Diensten gezwungen hatte. Ich schluckte kurz und riss mich dann wieder zusammen.
"Er schlägt sich auch wirklich gut."
Ich wurde hellhörig.
"Sora? Das Mädchen, das mit ihm in der Arena ist?"
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Mo Nov 04, 2013 9:53 pm

Sora
"wir sind nicht mehr viele oder?"
Ich sah ihn an und lauschte.
Ans schlafen konnte ich jetzt nicht mehr denken dafür schwirrte mir viel zu viel
durch den Kopf.

May
Ich sah ihn die ganze Zeit an und nickte dann.
"ja genau sie...sie ist aber auch nicht grad ohne."
ein leises seufzen entwich mir.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Mo Nov 04, 2013 10:28 pm

Sky
Ich blieb vollkommen ruhig und streichelte ihr behutsam über den Rücken.
"Wir sind jetzt nur noch 5 Tribute - uns mitgezählt. Es wird nicht mehr lange dauern."
So aneinander gekuschelt blieben wir noch eine Weile liegen, ehe mich ein Geräusch aufschreckte. Es hörte sich an wie ein Vogel. Vorsichtig löste ich mich von Sora und ging aus unserem Versteck heraus, meine Waffen griffbereit. Als ich mich dann umschaute sah ich viele kleine Vögel, was mich dann doch ein wenig verwirrte. Kaum hatte ich einen der Vögel angeschaut, flogen sie auch schon um mich herum und begannen.. zu schreien? Erst versuchte ich herauszufinden was sie da schrien, bis mir bewusst wurde, dass es Folterschreie waren, und zwar nicht nur irgendwelche Folterschreie. Es war meine Schwester. Völlig panisch schaute ich mich um.
"Lewi?! Lewi!!??"
Nun vermischten sich zu den Schreien auch noch die Schreie meiner Mutter, wie sie den Namen meines Vaters schrie. Ich ging auf die Knie und wollte mir die Ohren zuhalten, aber das half alles nichts. Völlig außer mir sprang ich auf und schwang mein Kurzschwert, umher, um die Vögel zu treffen. Ich hielt diese Schreie nicht aus.
"NEIN! HÖRT AUF!"
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Mo Nov 11, 2013 9:23 pm

Sora:
Ich schreckte hoch als ich ihn hörte.
Was war das da draußen?
Ich nahm mir mein Schwert und lief raus.
Dort stand Sky umzingelt von diesen Vögeln.
Aus reflex lief ich zu ihm und riss ihn um.
Einer der Vögel kam auf mich zu und ich hielt nur mein Katana aufrecht das er dort hinein flog und starb.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Mi Jun 04, 2014 10:11 pm

Sky

Völlig außer Atem lag ich nun auf dem Boden, Sora stand über mir gebeugt und tötete einen Vogel nach dem anderen. Zitternd rappelte ich mich auf und lief erstmal ein paar Schritte weg, ehe ich auf die Knie fiel und mir den Kopf hielt. Die Schreie hallten immer wieder in meinem Kopf und es machte mich schier verrück. Mittlerweile liefen mir auch Tränen über die Wangen, ich war zuhause fortgegangen und nun wurde meine kleine Schwester gequält. Ich versuchte mich zu beruhigen, immerhin waren wir noch 5 Tribute, ich durfte jetzt nicht nachlässig werden. Nach und nach wurde ich dann tatsächlich ruhiger und schaute mich um. Sora hatte mittlerweile alle Vögel getötet und schaute zu mir. Ich atmete tief ein und stand dann auf und straffte meine Schultern.
"Wir sollten uns ausruhen.. Sie werden uns bestimmt heute Nacht zusammen treiben."
Mit diesen Worten schob ich mein Schwert wieder in die Halterung und schaute zu unserem Versteck.
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Mi Jun 04, 2014 10:22 pm

Sora:
ich keuchte leicht als dann endlich alle Vögel tot waren.Normal wäre das nichts für mich gewesen doch die Zeit hier nagte an meinen Kräften..Ich sah dann zu ihm und nickte.
"ist es da denn noch sicher? nicht das wer anders dort ist."
Mein Katana hielt ich griff bereit und sah mich um.Auch wenn wir nur noch wenige waren konnte man nie wissen wer hinter dem nächsten Baum lauert.Misstrauisch war ich ja so oder so schon.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Trend. Mi Jun 04, 2014 10:43 pm

Ihre Frage war schon berechtigt, aber immerhin waren wir beide bewaffnet. Wenn also jemand da sein sollte, dann wäre er es eh nicht lange. Mit einem Schulterzucken zog ich mein Schwert und ging in Richtung Höhleneingang.
"Wenn jemand da ist, dann wissen wir es spätestens jetzt."
Nach diesen Worten ging ich in unser Versteck und suchte alles ab, wir waren immer noch alleine.
"Hier ist niemand, komm schnell rein, dann verstecke ich den Eingang!"
Mit geübten Handgriffen bereitete ich alles vor und checkte nochmal unsere Vorräte.
"Lass uns uns jetzt noch ein wenig ausruhen. Heute Nacht wird es ernst."
Trend.
Trend.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sora Mi Jun 04, 2014 10:47 pm

Sora
Ich nickte nur und sah mich nochmal um bevor ich in die Höhle ging.
Das Katana warf ich gekonnt auf die Decken und Schlafsäcke ehe ich mich dorthin setze.
"ich will nach hause..."
Allein dieser Satz war ausschlaggebend das ich nicht mehr konnte und wollte.
Was würden sie nun tun?
wWie lange würden wir wohl noch hier sein?
Meine Gedanken schweiften ab und ich dachte an die Zeit wo ich die Ausbildung
bei den Shinsengumi hatte und dachte sie seie schwer..im  gegensatz zu jetzt war es nichts.
Sora
Sora
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter